Samstag, 21 Januar 2023 12:40

Foto-Update: Drei (Arbeits-)Tage voller Musik!

Etwas geschafft, aber sehr zufrieden sind die GBI-Musiker von den Arbeitstagen aus Tecklenburg zurückgekehrt. Mit im Gepäck: Viel Musik und einige Fotos für uns.

Endlich wurde wieder nach Herzenslust gemeinsam musiziert, gestrichen, geblasen und gesungen. Die Arbeitstage Musik bedeuten für Teilnehmende wie Lehrkräfte immer konzentriertes Arbeiten, aber vor allem sind sie auch ein echtes Highlight im Schuljahr. In diesem Jahr war es nach der Zwangspause ein besonderer Genuss, wie wir den Fotos unseres ehemaligen Schülers Maris Bollmann entnehmen können. Vielen Dank, dass Du uns so einen Einblick in Euer künstlerisches Schaffen gibst, Maris!

Inzwischen sind weitere Fotos eingetroffen, die den Eindruck verstärken.