Die Anmeldung für den Jahrgang 5 im Schuljahr 2024/25 findet bis zum 19. April 2024 statt.

Sie können Ihr Kind am Gymnasium Bad Iburg persönlich, per Post oder E-Mail anmelden. Folgende Dokumente sind der Anmeldung beizufügen:

• Kopie der Geburtsurkunde
  • Anmeldeformular
  • Kopie des letzten Zeugnisses
  • Kopie des Masern-Impfnachweises
  • ein aktuelles Passbild Ihres Kindes in guter Qualität für die Busfahrkarte
  • ggf. Kopie der Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs.
  • ggf. Sorgerechtsvollmacht (nur bei getrennt lebenden Sorgeberechtigten)

Bitte schicken Sie die Unterlagen an eine der folgenden Adressen:
Gymnasium Bad Iburg – Bielefelder Straße 15 – 49186 Bad Iburg
oder per E-Mail an
gbi(at)gymnasium-badiburg.de

Bei Bedarf erfolgt eine Beratung durch die Schulleitung und das Sekretariat telefonisch werktags von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr und nach Vereinbarung. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie Beratungsbedarf haben: 05403 / 73150. Persönlich können Sie sich am 18. April 2024 (9 - 12 Uhr) und am 19. April 2024 (9-12 und 16-18 Uhr) bei uns vor Ort anmelden.

Noch ein Hinweis: Die Anmeldung zur Schulbuchausleihe erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt online. Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze auf der Homepage.

Sie können uns schon einmal digital kennen lernen: Über unsere Schulpräsentation, in unserem digitalen Schnuppertag, in dem Schulflyer oder mit einem Klick auf unsere bewegten Bilder auf der Homepage. Hier erhalten Sie einen lebendigen Einblick in das Schulleben am GBI. Nähere Informationen zum Kennenlernnachmittag vor den Sommerferien und zur Einschulung erhalten Sie nach der Anmeldung.