Dienstag, 23 November 2021 10:32

Unsere Schulhofträume erfüllt!

Schon seit sehr langer Zeit wünschen wir Schüler/-innen uns mehr Sitzgelegenheiten draußen auf dem Schulhof. Dieses Jahr hat die Schulentwicklungsgruppe mit uns, dem SG 2021/2022, diesen Wunsch endlich erfüllen können.

Dank des Fördervereins findet ihr nun sechs coole Gruppentische und eine (im Frühjahr wieder bunte) Wildblumenwiese auf dem Schulhof hinter der Mensa. Durch dieses Projekt kommen wir auch dem Titel „Internationale Umweltschule“ einen großen Schritt näher. Über die Blumenwiese freuen sich nämlich nicht nur wir Schüler/-innen, sondern auch unsere Schulbienen.

Vielen Dank an den Förderverein für die großartige Unterstützung und an die ehemalige Schulentwicklungsgruppe für die Umsetzung unserer Idee.
Wir freuen uns mit euch besonders im Sommer draußen Gruppenarbeiten zu erledigen und erholsame Freistunden zu verbringen!

Für das alte und das neue SG 
Louis, Lana, Jasmin und Marlen