Auch in diesem Jahr präsentieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Drehtürmodells ihre Ergebnisse: am 26. Juni um 19 Uhr im Lesesaal.

An den Drehtürprojekten arbeiten Schülerinnen und Schüler, die aufgrund ihrer sehr guten schulischen Leistungen in einigen Unterrichtsstunden ihren normalen Fachunterricht verlassen und sich in dieser Zeit mit einem selbst gewählten Thema beschäftigen. Bei der Themenauswahl und der eigentlichen Arbeit werden sie unterstützt von Frau Sandra Braak und Herrn Jan Böttcher, die am 26.6. auch durch den Präsentationsabend leiten werden. Die Schülerinnen und Schüler stellen dabei die Ergebnisse ihrer Tätigkeit der interessierten Öffentlichkeit vor. Sie sind herzlich eingeladen und wir wünschen Ihnen interessante Einblicke!