Donnerstag, 16 Januar 2020 10:38

Musical-AG von erfolgreichen Probentagen am Dümmer zurück

Traditionell fährt die Musical-AG in Produktionsjahren in das Gästehaus Godewind am Dümmer, um sich dort ganz intensiv auf die Aufführungen vorzubereiten. So auch in diesem Jahr vom 07. bis 10.01.2020. 

Die Schulgemeinschaft darf sich schon jetzt darauf freuen, im Juni von über 50 Darstellerinnen und Darstellern mit der Musicalrevue „Einer wie keiner“ in die Welt der 90er entführt zu werden. Das Cast verspricht schon jetzt einen überaus kurzweiligen Abend, bei dem kein Auge trocken bleibt!

Neben vielen Choreografien und neuen Szenen lernte unser Ensemble in Lembruch auch, dass „Per Du“ kein Land ist und „orange nicht nur von der Müllabfuhr getragen wird“.

Das ganze GBI wünscht schon jetzt Hals- und Beinbruch für die Shows im Juni! Karten sind ab Februar in der Touristen-Info Bad Iburg zu kaufen.