Sekretariat: Tel.: 05403/73150

Im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ spielte die Beachvolleyball-Schulmannschaft des Gymnasiums Bad Iburg am vergangenen Freitag in Bersenbrück gegen das Beachteam des Gymnasiums aus Bersenbrück.

In drei spannenden Spielen (2er-Jungen, 2er-Mädchen und 2er-Mixed) setzte sich dabei das Gymnasium Bad Iburg mit 2:1 gewonnenen Spielen durch und zog so in die nächste Runde des Wettbewerbs ein.

„Das war heute ein sensationeller Erfolg gegen die starken Mädchen und Jungen aus dem Nordkreis“, stellte GBI-Lehrkraft Thomas Wilkens nach dem Wettkampf fest. „Wir haben unsere beste Leistung abrufen können und uns mit den Siegen am Ende selbst belohnt; wir hatten alle viel Spaß heute!“

Zur erfolgreichen GBI-Schulmannschaft gehören: Line Schlingmann, Jule Börger, Amelie Warschun und Lotta Süßmuth sowie Julius Micheel, Fabian Stricker, Lennart Schröder und Noah Wilkens. Wir sind schon gespannt, welches Gymnasium in der nächsten Runde unser Gegner sein wird!

• IMG_3416_kl
    IMG_3417_kl