Samstag, 16 Januar 2021 16:50

Ihr gestaltet ein Wandbild!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und findet euch im Homeschooling schon ein wenig zurecht.
Vor einigen Wochen habt ihr von uns gehört, dass wir gerne mit euch und der Fachschaft Kunst eine große Wand im PZ neu gestalten wollen.

Dafür brauchen wir jetzt eure kreativen Köpfe und Ideen. Es geht um die Wand an M01, auf die man vom PZ aus schaut. An dieser möchten wir ein großes Wandbild aufhängen, um unsere Schule ein bisschen lebendiger und farbenfroher zu machen. Ihr könnt uns gerne bis zum 08.02.2021 eure Skizzen, Ideen oder Bilder mit Vorschlägen für die Gestaltung zusenden, damit wir im 2. Schulhalbjahr mit der genaueren Planung beginnen können. Wir freuen uns auf eure Mails an: sg(at)gym-bad-iburg.net

Euer SG