Wir freuen uns, dass in diesem Schuljahr vier neue fünfte Klassen unsere lebendige Schulgemeinschaft bereichern.

In der Einschulungsfeier Ende August ging es in diesem Jahr auch um die Fledermäuse und ihre beeindruckende Fähigkeit, sich mithilfe der Echoortung zu navigieren. Für unsere neuen Fünftklässerinnen und Fünftklässler gilt es jetzt auch, sich in unserer Schule neu zu verorten. Wir sind uns aber sicher, dass ihnen das leicht gelingen wird. Die Klassen haben Fledermauskästen schön gestaltet und wollen so dafür sorgen, dass neben unseren neuen Schülerinnen und Schüler auch die Spezies Fledermaus am GBI heimisch werden kann. Wir wünschen allen fünften Klassen einen richtig guten Start an unserer Schule!

• DSC01666_kl
    DSC01668_kl