Bielefelder Straße 15 | 49186 Bad Iburg
Tel.: 05403/73150 | Fax: 05403/731549
E-Mail: gbi@gymnasium-badiburg.de
IServ Login Moodle Login

Neue Schulsanitäter am GBI

Unsere neuen Schulsanitäter konnten nach einer halbjährigen Ausbildung nun endlich ihre Urkunden in Empfang nehmen. Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Schulsanitätsdienst. Herzlichen Glückwunsch!

Start des Schulsanitätsdienstes des Gymnasiums Bad Iburg

Seit heute wird endlich unser Schulsanitätsdienst aktiv!
Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs haben ein halbes Jahr ihre Freizeit geopfert und sich gewissenhaft auf ihr neues Amt vorbereitet. Die Abschlussprüfung haben alle mit Bravour bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich!
Bei Notfällen treten also jetzt unsere Schulsanitäterinnen und Schulsanitäter in Aktion. „Wehwehchen“  kleinerer oder größerer Art werden von unseren Schulsanitätern in jeder großen Pause im Krankenzimmer versorgt.
Während der Unterrichtszeit können die Sanitäter jederzeit alarmiert werden, so dass die Notfallversorgung immer sichergestellt ist. Vielen Dank für Euer Engagement für unsere Schule!

 

Sie befinden sich hier:  Home>Projekte>Erste Hilfe
Seite drucken