Bielefelder Straße 15 | 49186 Bad Iburg
Tel.: 05403/73150 | Fax: 05403/731549
E-Mail: gbi@gymnasium-badiburg.de
IServ Login Moodle Login

Anlässlich des 70-jährigen Gebuurtstages unseres GBI im Jahr 2018 hat sich der GBI Alumni e.V. gegründet. Zielsetzung ist es, den laufenden Kontakt zwischen dem GBI und seinen ehemaligen Schülern, Lehrern und Mitarbeitern herzustellen und aktiv zu pflegen. Hierzu gehört auch die Möglichkeit, untereinander in Kontakt zu bleiben oder diesen wieder aufzunehmen.

Jeder, der offiziell am GBI war oder ist, kann dem Verein beitreten –  unabhängig davon, ob tatsächlich das Abitur abgelegt worden ist oder man lediglich seine Referendariatszeit hier verbracht hat. Der Verein sieht per Satzung keine Mitgliedsbeiträge vor. Insofern ergänzt er die Rolle des Fördervereins, der dem GBI seit Jahren ökonomisch zur Seite steht.

Acht Gründungsmitglieder haben sich am 5. März 2018 in Bad Iburg getroffen, die Satzung beschlossen und den Gründungsvorstand gewählt. Vorsitzender ist Dr. Udo Bröskamp, der auch dem Schulelternrat des GBI vorsteht, Claus Haase sowie Klaus Temme-Steinfeld.

Die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos und mit wenigen Klicks beantragt. Machen Sie mit und werden GBI-Alumni. Wir sehen uns!

Sie befinden sich hier:  Home>Ehemalige
Seite drucken